So. 14. Mai 

Heute ist fürs uns ein besonderer Tag, Muttertag und 6ter Hochzeitstag mit Gottessegen 😘.

Gestartet mit frühem Frühstück im Tourismus-Getümmel um 8:00 Uhr, denn um 9 Uhr hieß es „auffi“ zum Gipfel Richtung „Pico do Arieiro“ 1810m, denn ab Mittag ziehen die Wolken auf und wirklich, das hat sich gegen 11:30h bewahrheitet.

Aber zuvor hatten wir richtig Glück 🍀 mit traumhaftem Wetter und super Ausblick!!



Und gegen 11:30h ziehen die ersten Wolken auf, bis der Blick ins Tal verdeckt ist





So viel gesehen und Grüße nach Hause gesandt und nun sind wir bereit fürs nächste Ziel 😉

herrliche Deckengemälde in der Igreja Senhor Bom Jesús in Ponta Delgada – an der Nordküste – nahe São Vicente

Wieder zu zurück in Funchal

Nahmen wir Abschied von der Costa Magica und der Britannia mit an die 3000 und 4000 Passagieren




Und an der Uferpromenade fand ein weiterer Corso statt,  diesmal mit Oldtimer verschiedenster Automarken von Mercedes,  BMW, VW , Citroën, …

Inkl Vespa 🛵 und Motorräder und antiker Löschfahrzeuge

… Fortsetzung folgt …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s